Home
Mitmachen!
Was sind Erfolgsteams?
Nutzen
Zielgruppe
Erfolgsteam-Club
Mitglieder
Termine
Networking-Test
Erfolgs-Quotient
Unternehmer-Typ
Literatur + Links
Impressum
 


  • Unternehmer/-innen
  • Freiberufler/-innen
  • Unternehmensgründer/-innen

TeamDie Mitglieder der Erfolgsteams verbindet eines: Die Suche nach Unterstützung, offenem Feedback, frischen Ideen, Kontakten, (Weiter-)Empfehlungen, praktischer Hilfe oder auch einfach nur emotionalem Beistand, wenn es einmal nötig ist. Ihr Thema: Business! Die erfolgreiche Führung ihres Unternehmens, die Verwirklichung ihrer unternehmerischen Ziele. 

Im Erfolgsteam verfolgt jedes Mitglied sein individuelles Ziel - ist aber nie auf sich allein gestellt.

Diese Mischung aus einem Unterstützungsnetzwerk von Gleichgesinnten (Peer Group) plus professioneller Führung und bedarfsgerechtem Mentoren-Coaching schafft die Voraussetzungen für den Erfolg jedes einzelnen Mitglieds. Viele, die einmal Erfolgsteam-Mitglied waren, sind so begeistert, dass sie jahrelang bei Erfolgsteams mitmachen und manchmal sogar ihre gesamten Unternehmen auf dieses System umstellen.

Erfolgsteams sind ideal für Menschen,

  • die es satt haben, ihre Ziele aus den Augen zu verlieren, wenn ihnen der Alltag wieder einmal in die Quere kommt, 
  • die es leid sind, allein auf verlorenem Posten zu kämpfen,
  • die sich Unterstützung wünschen, aber nicht wissen, von wem sie sie bekommen können.

Die Erfolgsteams Frankfurt RheinMain haben sich spezialisiert auf Erfolgsteams für Unternehmer. Herzlich willkommen sind auch Freiberufler und Gründer. Auf die richtige Mischung kommt es an. Darauf achten die Initiatoren bereits beim Teamstart.

"Netzwerken heißt Geben und Nehmen.
Wer bereit ist, andere Menschen zu unterstützen und dafür
Rat, Unterstützung und Motivation durch andere zu erhalten,      
ist bei einem Erfolgsteam genau richtig."
Mireille-Gaby Siebert, Initiatorin Erfolgsteams Frankfurt RheinMain

 
 
Top